Wie funktioniert Badspiegel?

Jamal Scheu

"Nun, es ist einfach eine so dumme Frage, dass ich nicht weiß, wo ich aufhören soll, aber ich will meine Zeit nicht mit diesem Unsinn verschwenden. Die Art und Weise, wie wir Spiegel verwenden, hängt von einigen Faktoren ab: Größe, Farbe, Typ, Form, Material usw. Die Größe der Spiegel variiert. Es gibt einige sehr große und einige sehr kleine Spiegel, und sie sind alle so gestaltet, dass sie an verschiedenen Orten verwendet werden können.

"Ich habe diesen großen Spiegel und er kann die reale Welt nicht sehen, also muss ich so tun, als wäre es die reale Welt", das ist es, was wir "kognitive Voreingenommenheit" nennen, aber das kannst du nicht in der Öffentlichkeit sagen, das ist eine echte, lebende Person, die gerade der ganzen Welt gesagt hat, dass sie einen Bademantel trägt, während sie in einen Spiegel schaut, und es ist auch der Fall, dass dies das einzig mögliche Ergebnis dieser Art von Denkprozessen ist.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur eine Person bin, die einen Spiegel aus meinem eigenen Kopf gemacht hat." Das ist eine tolle Frage! Wir werden gleich darüber reden. Das erste ist, dass ich kein Geld habe, ich bin kein reicher Mensch... Betrachten Sieeinen Netto Badspiegel Erfahrungsbericht. Als ich die Idee hatte, einen Badezimmerspiegel zu machen, dachte ich, dass ich armen Menschen helfen möchte.... Ich habe diese großartige Idee, armen Menschen zu helfen, und ich werde ein Buch schreiben und es an arme Menschen verteilen.... Was ich brauche, ist ein Publikum...

"Du machst ein Foto vom Spiegel und dann legst du das Foto an die Wand". Auf diese Weise musst du den richtigen Spiegel haben, um dich selbst zu sehen.... Wenn du den Spiegel öffnest, siehst du diese kleine Figur vor dir... Die Figur ist genau wie ein Spiegel, den du auf den Boden stellst... Hierdurch ist es offensichtlich sinnvoller als Lichtspiegel Badspiegel. Du wirst feststellen, dass es mehrere Teile gibt, die du sehen kannst.... Hier siehst du ein Baby, einen Arm, ein Bein, eine Hand oder einen Fuß... Der ganze Spiegel wird in diese kleine Kiste auf dem Boden passen....".